Teamassistenz Bildungseinrichtung (m/w)

Erlenbach, Heilbronn

Organisation / Verwaltung

Ackerstr. 76

phorms.de

Teamassistenz Bildungseinrichtung (m/w) Phorms Education SE Erlenbach, Heilbronn Betreuungsverträge für Kinder erstellen und verwalten; Vor- und Nachbereitung der Buchhaltung; Organisation des Büro-Tagesgeschäfts; persönliche Assistenz der Gesamtleitung; professionelle Kommunikation mit Mitarbeitern und Eltern.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer (deutsch-englischer) Bildung Qualifizierter Ganztagesbetreuung Und Individueller Förderung Kinder Eltern Und Mitarbeiter Schätzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lern- Sondern Auch Als Lebensraum Dafür Arbeiten Wir Eng Und Vertrauensvoll Zusammen In Unren Beiden Kindertagesstätten In Heilbronn Und Erlenbach Betreuen Wir über 300 Kinder Mit Ca 80 Mit­arbeitern Zur Verstärkung Des Administrationsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Teamassistenz Bildunginrichtung (m/w) In Teilzeit In Dier Funktion Unterstützen Sie Die Kitaleitungen In Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Ihre Aufgaben: Betreuungsverträge Für Kinder Erstellen Und Verwalten Vor- Und Nachbereitung Der Buchhaltung Organisation Des Büro-tagesgeschäfts Persönliche Assistenz Der Gesamtleitung Professionelle Kommunikation Mit Mitarbeitern Und Eltern Teilwei Auch In Englischer Sprache Organisation Von Veranstaltungen Termin- Und Reiplanung Erstellen Verschiedener Auswertungen Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Terminen Sowie Schreiben Von Protokollen Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Ein Fachhochschulstudium Oder Ver­gleichbares Mit Sie Haben Mehrjährige Berufrfahrung In ähnlichen Verantwortungsvollen Positionen Gesammelt Idealerwei In Einer Bildunginrichtung Sie Verfügen über Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Sowie über Einen Si­cheren Umgang Mit Allen Office-anwendungen Sie Besitzen Eine Hohe Nsibilität Für Die Interesn Und Bedürfnis Anspruchsvoller Eltern Sowie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie Strahlen Auch In Turbulenten Situationen Ruhe Und Professionalität Aus Sie Sind Bereit Flexibel Sowohl In Erlenbach Als Auch In Heilbronn Zu Arbeiten Der Umgang Mit Menschen Macht Ihnen Viel Freude Sie Bearbeiten Zugleich Aber Auch Gern Strukturiert Kauf­männische Themen Sie Besitzen Organisationstalent Und Haben Die Fähigkeit Viele Unterschiedliche Dinge Im Blick Zu Behalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter: Https://googl/wzkavg Für Weitere In­formationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Teamassistenz Bildungseinrichtung (m/w) Betreuungsverträge Für Kinder Erstellen Und Verwalten Vor- Und Nachbereitung Der Buchhaltung Organisation Des Büro-Tagesgeschäfts Persönliche Assistenz Der Gesamtleitung Professionelle Kommunikation Mit Mitarbeitern Und Eltern Erlenbach Heilbronn

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

W3-Professur für Stochastik (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)